Vanda

Die STERN Serie Vanda, die komplett aus Aluminium hergestellt wurde, überzeugt mit zarter Eleganz. Die konisch verlaufenden Beine sind ein besonderes Merkmal dieser Serie.

Was früher einmal Streckmetall war wird bei der Firma STERN einfach durch leichteres Aluminium ersetzt. So behält man die Unverwüstlichkeit der Vollmetallmöbel und bringt sie dabei auf ein neues Level. Die Gartenmöbel der Vanda Serie wirken dabei jedoch lange nicht so klobig und wuchtig wie ihre Vorgänger. Die konisch verlaufenden Aluminiumleisten geben den Möbeln eine leichte und moderne Optik.

Es gibt dabei sowohl Vanda Gartenmöbel in der Dining-, wie in der Lounge-Ausführung. So findet man immer das Richtige!

Die passenden Kissen sind aus 100% Polyacryl, welches durch die schnelltrocknende Fütterung und einer speziellen PU-Beschichtung wetterfest ist.

Bei Fragen können Sie uns jeder Zeit kontaktieren!

Anzeigen als Liste Liste

13 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

13 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Copyright © 2017 XL-Gartenmöbel | Onlineshop