VERSANDKOSTEN BEI XL GARTENMÖBEL IM ÜBERBLICK

Ab einem Bestellwert von 500,00 EUR liefern wir Bestellungen immer versandkostenfrei.
Voraussetzungen für dieses Angebot:

Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.

Als Versandoption wählen Sie Standardversand.

Sie bestellen als Komplettversand.

Hinweis: Bei Versand auf die deutschen Inseln fallen keine zusätzlichen Versand- und Portokosten an!
Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen.

Unsere Versandkosten sind abhängig von der Beschaffenheit der Produkte und des damit verbundenen Aufwands bei der Lieferung. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten pro Artikel direkt bei den Artikeln.

Viele Artikel in unserem Shop sind versandkostenfrei, bei anderen Produkten liegen die Versandkosten zwischen 4,95 und maximal 24,90 Euro für Sperrgut. Sie finden die Informationen zu den Versandkosten bei jedem Produkt gut sichtbar!

Sollten Sie mehrere unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Versandkosten in den Warenkorb legen, dann wird bei der Bestellung nur der höchste Wert der einzelnen Versandkosten berechnet.

Der Versand über Speditionen wird frei Bordsteinkante ausgeführt. Eine Vertragung der Artikel durch den Fahrer im Haus oder Garten ist nicht möglich.

Im Warenkorb liegen:
1 x Stuhl XY - Versandkosten 14,90 EUR
3 x Sitzkissen XY - Versandkosten 4,90 EUR
1 x Gartenliege - Versandkosten 24,90 EUR (höchster Wert)
-------------------------------------------------------------------------------------------
= gesamte Versandkosten sind 24,90 EUR

Bei Produkten des Anbieters Weber-Stephen (Weber Grillgeräte und Zubehör) beträgt die frei Haus Grenze 49,00 Euro.
Bei allen Produkten des Herstellers Weber-Stephen ist zudem eine Expresslieferung möglich.
Wenn Sie dies wünschen bitten wir Sie uns dies mitzuteilen.
Die Kosten für den Expressversand werden wir Ihnen dann mitteilen.

Ab einem Warenkorbwert von über 500,- Euro liefern wir immer und alle Produkte frei Haus.

Details zum Versand

Der Versand erfolgt ausschließlich über renommierte Paketdienstleister!

Bei Großvolumigen Artikeln, oder größeren Bestellungen erfolgt der Versand per Spedition, die Ware ist dann verpackt auf Paletten, die Anlieferung erfolgt ausschließlich frei Bordsteinkante.

Die Lieferzeiten sind je nach Spedition unterscheidlich lang und werden bei jedem Produkt individuell angegeben.

Die Anlieferung per Spedition wird immer vorher avisiert, daher ist es wichtig, dass Sie in der Bestellung eine Telefonnummer, bevorzugt Handynummer angeben, unter der Sie möglichst immer tagsüber erreichbar sind.

Die Spedition wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Liefertermin abstimmen.
In der Regel schlägt Ihnen die Spedition drei Termine zur Auswahl vor.
Fixtermine sind aufgrund schlechter Erfahrungen mit Speditionen nicht möglich, diese wurden mehrfach nicht eingehalten, deshalb bieten wir dies nicht mehr an.

Unsere Versandpartner (Speditionen oder Paketdienstleister) sind nicht verpflichtet, die Ware ins Haus oder auf die Terrasse zu befördern.

Für die Entsorgung der Verpackung (Holzpaletten, Kartonagen, Styrophor oder Folien) ist der belieferte Kunde zuständig.
Eine Rücknahme der Verpackung, inklusiv der Einwegpaletten durch die Spedition ist nicht möglich!

Alle Artikel werden zur Selbstmontage geliefert.
Eine Montage der demontierten Waren durch unsere Versandpartner ist nicht möglich.

Bei Sperrgut wie Stühle, Tisch, Liegen usw. liefern wir über eine Möbelspedition aus!
Unsere Produkte werden nur orginal verpackt geliefert, außer bei Gebinden und Stapelware und Granitplatten.

Die Anlieferung der Ware erfolgt immer nur frei Bordsteinkante!
Die Anlieferung erfolgt ohne Montageservice, Artikel wie Tische, Liegen, Sessel oder Gartenschaukeln werden nur zur Selbstmontage geliefert.

Transportschäden

Transportschäden sind auf der Speditionsquittung immer zu vermerken, da die Haftung uns gegenüber sonst ausgeschlossen wird! Dies betrifft nicht Sie als unseren Kunden sondern ausschließlich uns.
Sie helfen uns aber Ansprüche dem Lieferunternehmen gegenüber gletend zu machen.
Lassen Sie sich durch den Fahrer nicht beirren und lassen Sie Transportschäden immer vermerken und dokumentieren Sie dies wenn möglich mit einem Foto, so sind Sie und wir immer auf der richtigen Seite!

Teillieferungen

Sollten Teile Ihrer Bestellung erst später lieferbar sein, oder die Lieferzeit sich unvorhersehbar verlängern, so versenden wir, wenn Sie es wünschen erst die verfügbaren Artikel.
Bei Teillieferungen, entstehen Ihnen keine weiteren Versandkosten.

Bei allen unseren Produkten handelt es sich nur um neue orginal verpackte Artikel, erster Wahl.
Bei Ausstellungsstücken und "Zweite Wahl" - Artikeln ist dies ausdrücklich und deutlich bei der Produktbeschreibung ausgewiesen!

Selbstabholung

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei xl-gartenmoebel.de direkt selbst abholen.

Wir bitten Sie, sich zu vergewissern, daß die von Ihnen bestellten Artikel verfügbar sind.

Bitte geben Sie uns 24 Stunden vor Ihrer Anreise kurz Bescheid, damit wir die Artikel für Sie bereitstellen können. So ersparen Sie sich längere Wartezeiten.

Unsere Adresse für Selbstabholer ist
Gartenmöbel Hopf
XL-Gartenmöbel
Einsteinstraße 3
91074 Herzogenaurach (Metropolregion Nürnberg)
Gewerbegebiet Nord
Tel: 09132-62885

Öffnungszeiten
Wintermonate von September bis März:
Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 Uhr.
Samstag geschlossen.

Sommermonate von März bis Ende August:
Montag bis Freitag von 9:30 bis 18:30 Uhr.
Samstag von 9:30 bis 16:00 Uhr.


Zahlungsbedingungen

Sie können wahlweise per Vorkasse hier erhalten Sie 3% Vorkassenrabatt, auf Rechnung oder per PayPal bezahlen.
Für die Zahlung mit PayPal benötigen Sie ein aktiviertes Kundenkonto bei diesem Zahlungsdienstleister.
(Weitere Informationen zu PayPal finden sie unter http://www.paypal.de)